Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 12:17 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Kohelet83
Datum: Montag, den 12. Januar 2004, um 13:05 Uhr
Betrifft: Danke ihr beiden

Hi ihr beiden!

Danke für eure Beiträge. Hab mir schon gedacht, dass es - wenn überhaupt sinnvoll - schwierig ist sie davon überzeugen zu können ihre Ansichten zu ändern...
Naja, mal sehen. Die beiden sind noch ein Monat in Graz und ich werd einfach versuchen als Nicht-Mormone ihnen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bescheren, da ich glaube, dass sie’s ohnehin nicht leicht haben. Wenn ich ihnen schon nicht die "Augen öffnen" kann, dann möchte ich ihnen wenigsten eine möglichst angenehme Umgebung bieten:-)

Danke nochmal für eure Ratschläge!

Liebe Grüße
Kohelet

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de