Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 25 von 31 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 2:05 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: SvenB
Datum: Freitag, den 2. Januar 2004, um 23:37 Uhr
Betrifft: Wenn Du in

München wohnst, wird sie noch kleiner... denn das ist das größte Dorf Deutschlands...

Na, ja die Kirche in Deutschland wächst nicht, das ist ein Problem mit welchem sich die Mitglieder derzeit herumschlagen, d. h. die Kirche ist im Prinzip eine kleine Community hier. Ich hab das früher immer darauf zurückgeführt, dass die deutsche Mentalität doch eher skeptisch veranlagt ist und Gott das Volk an sich wahrscheinlich längst aufgegeben hat...
:-)  Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de