Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 7:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Samstag, den 27. Dezember 2003, um 0:49 Uhr
Betrifft: Weihnachtlicher Gedanke

Hallo Elvira ,

Vorgestern habe ich eine wundervolle Aussage gelesen , die Aristoteles zugeschrieben wird , Sinngemäß:;
__________________________________________________________

Wenn die Liebe die Welt regieren würde , bräuchten wir keine Gesetze.
---------------------------------------------------------------------------------------

Das erscheint mir wie Inkarnation meiner Gedanken , obwohl sie ja weit vor meiner Lebenszeit entstanden.

Jesus hat es versucht , es Nahe zu bringen. Ich glaube Jeder in seiner Zeit ,  der reinen Herzens war hat es versucht auf seine eigene Art und Weise uns näher zu bringen.

Und wir ringen um "gotteswerdung" , "rechtfertigungen des menschlichen seins" , "wahrhaftigen seins" , "richten dürfen oder nicht" , wahrer kirche oder nicht" , USW !!
Fröhliche Weihnacht  wünscht weiterhin

Burkard.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de