Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Montag, den 15. Dezember 2003, um 6:50 Uhr
Betrifft: Keine Ruhe

Jetzt habe ich mir doch vor circa 2 Wochen bei meinem Gespraech mit den Ratgebern und spaeter mit dem Bischop soviel Muehe gegeben, ihnen genau klarzumachen, dass ich nie mehr zurueckkehre und das auch mein Mann nicht mehr aktiv ist.
Jetzt kommt heute ploetzlich unser Ex-Heimlehrer mit Kecksen vorbei! Ich dachte mich trifft der Schlag. Als ich ihn endlich erfolgreich abgewimmelt hatte, klingelt ploetzlich das Telephon und der erste Ratgeber des Bischofs ist am Apparat. Ja, er wolle, dass wir den Sekretaer des Bischofs anrufen um einen Termin fuer naechste Woche zu machen... fuer’s TITHING SETTLEMENT !!!!!
Ich musste mich so zusammennehmen am Telephon, damit ich nicht laut loslache. Als ich nur: "Good bye" stammeln konnte und verwirrt auflegte, lachte ich dann bis ich weinte. Was glauben die eigentlich??? Das ich denen jetzt noch mein Geld in den Rachen werfe?
Ich werde durch solche Aktionen ja regelrecht zum Ausstieg gezwungen! Mir bleibt ja keine andere Wahl als meine records enfernen zu lassen, falls ich jemals wieder meine Ruhe haben will....

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de