Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 4
zum Thema Familie
Seite erstellt am 25.4.24 um 15:09 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Montag, den 15. Januar 2001, um 11:02 Uhr
Betrifft: Wie ich mir eine ewige Ehe erarbeite

... diesen Klassiker kann ich auch empfehlen, der Leitfaden wurde bis vor ein paar Jahren noch gerne von jungen Mädchen in der HLT genutzt und gilt auch heute noch nicht als überholt. Als außenstehender mögen viele Stellen in dem Buch lächerlich wirken, für junge Mädchen, die sich einen Platz im Himmel sichern wollen (weil die Alternative nichts gutes verheißt), sind die Ratschläge jedoch von erschreckendem ernst.

Jedenfalls ist es durch diesen Leitfaden wirklich gut möglich, einen Einblick in das Rollenverständnis von Frau und Mann zu erhalten, leider habe ich keinen mehr verfügbar.

Sven.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de