Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 16:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Mittwoch, den 10. Dezember 2003, um 19:43 Uhr
Betrifft: E-Mail

Oh das ist genau der selbe Stuss den ich zu hoeren bekomme und er ist sooooooooooooooooo gemein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die geben einem das Gefuehl als wenn man sich gegen Gott stellen wuerde... Wenn die sagen "open your heart to Heavenly Father"...das tue ich ja! Darum bin ich ja weg!!!! Die meinen wohl: "open your brain so we can wash it!!"
Meine Fresse, wie mir solche Saetze und Psychotricks auf die Nerven gehen. Open your heart...verrueckt. Man muss sich eben genau ueberlegen fuer was man sein Herz oeffnet.
Sorry, wenn ich ein bisschen zu aggressiv toene, aber das was man Dir geschrieben hat, Eve, hat mich echt sauer gemacht. Ich finde es super, dass Du es durchschaust! Steig’ einfach gar nicht erst drauf ein.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de