Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 0:24 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 7. Dezember 2003, um 12:57 Uhr
Betrifft: Danke

... für den Text, Eve. Er spricht für sich selbst.

>ich habe mit keinem wort gesagt ob ich das tue oder nicht.... meine frage bezog sich ausdrücklich auf junge männer.. wahrscheinlich reichte das um rückschlüsse zu ziehen..

Das kenne ich. Es ist eine allgemeine Angewohnheit von Sektenmitgliedern, dass sie alles was Jemand sagt, als eigene Erfahrung oder eigenes Problem des Schreibers interpretieren. Das kommt wahrscheinlich daher, weil man als HLT das selbstständige Denken ablegt, also traut man auch den Anderen keine eigenständigen Gedanken zu, außer denen, die sie sich über eigene Probleme machen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de