Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 3 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 22:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Sonntag, den 7. Dezember 2003, um 0:02 Uhr
Betrifft: Vielen Dank

für die kleine Rückbesinnung.
Für mich ist Nikolaus eher nur ein toller Tag für die Kinder, was mir sehr viel Freude macht.
Ich bin selber nicht so in der katholischen Tradition zuhause, von daher weiss ich nicht so viel über den 06.Dezember, sprich den Nikolausfeiertag.
Wenn es aber darum geht, den 06.12. als Feiertag für die Kinder zu erhalten, dann ist das aber dennoch geglückt. Der Stiefel von unserem Samuel stand auch heute vor der Wohnungstür.

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de