Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 29 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 13:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Samstag, den 6. Dezember 2003, um 10:54 Uhr
Betrifft: Masturbation (FSK ab 16, würde ich sagen)

seihen wir doch mal ehrlich - SEX finden wir doch alle toll, oder?
Die Frage ist nur, was machen jene, die Singles sind (oder zufällig auf einer Vollzeitmission befindlich) oder deren Ehepartner die Idealvorstellung von Sex hat, sich auf den RÜCKEN zu legen, das Licht AUS zu machen und es dann für weitere zwei Monate bei dieser drei- bis fünfminütigen Vorstellung zu belassen (oder die selber nicht in der Lage sind, mehr Leidenschaft aus ihrem Ehepartner herauszuholen)? (Bitte keine dieser Aussagen auf mich und meine Ehe beziehen)
Sprich - Frust pur?
Ganz klar: sie Mamamama..... sie Mamas.....sie Mast ....mast. MASTURBIEREN (endlich habe ich das Wort herausgekriegt).
Viele Gespräche hatte ich mit Missionaren über Masturbation, teilweise auch, weil der Elder jemanden brauchte, mit dem er darüber sprechen konnte. Ich hatte das ja schon einmal hier angesprochen. Wenn darauf angesprochen, waren alle natürlich päpstlicher als der Papst und entsetzt über andere, von denen sie zu wissen glaubten, das sie ES tun "da unten".
Aber als ich heute einen anderen Beitrag gelesen hatte, war selbst ich dann doch erstaunt:

"Vor vielleicht vier Jahren hatte ich einige Gespräche mit meinem Bischof über Masturbation. Wärend eines Interviews sagte er, dass auch einige der Generalauthoritäten mit Masturbation "Schwierigkeiten" hätten, sogar einige bei den Siebzigern und den Aposteln. Und dass sie aber "occasionally slip up, but do the best that they can."

Der Forumsteilnehmer war genervt davon, dass er sich jahrelang in der Hölle wähnte, fern der "Führung durch den Geist", da ihm ja eingetrichtert worden war, wie "EVIL" Masturbation wirklich sei.

Also, ich bin geschockt über diese verkommene und unmoralische Generation. Schlimm schlimm. Die Hände gehören doch wohl ÜBER die Bettdecke, das weiss doch jedes Kind. Und dann hören wir doch auch von unserem Apostel Boyd KKK Packer auf der Generalkonferenz: "heute spreche ich einmal zu den Brüdern des aaronischen Priestertums......"
Aber ich weiss, dieses Forum wird mich verstehen. Masturbation ist böse. BÖSE.
Sich einen runter holen. Wichsen. Sich entladen. Das Rohr reinigen. Schwul und lesbisch mit sich selbst sein. Selber Hand anlegen. Pfui !!!

Jetzt meine Frage an Euch: verändert Frömmigkeit (von mir aus auch mormonische Frömmigkeit) das Verhältnis des Einzelnen zur Sexualität?

Henning der Keusche.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de