Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 4 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 22:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Donnerstag, den 4. Dezember 2003, um 19:52 Uhr
Betrifft: Nur ein Versuch von Kasina

>Warum gibt es diese merkwürdige Änderung des "Nicknames" ?
>Gibt es eine Historie ?
>Mich macht es neugierig (vieleicht Andere auch).

Burkard, die Lösung ist ganz einfach: Kasina hat sich entschlossen einen neuen Nick zu wählen um wieder postitiv betrachtet zu werden. Nur hat er den Fehler begangen, eine Email-Adresse zu wählen, die ihn identifiziert. Es war einfach nur ein schwacher Versuch wieder neutrale Aufmerksamkeit zu erregen. Nur hat er nicht bedacht, dass, wer ihn kennt, ihn auch  durchschaut.;-) Mal abgesehen davon, dass der Forummaster ihn noch viel leichter durchschauen kann, auch wenn er klüger vorgegangen wäre.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de