Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 28.3.24 um 18:21 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Dominique
Datum: Sonntag, den 30. November 2003, um 18:12 Uhr
Betrifft: Weihnachtsvideo

Habt ihr eigentlich schon von dem neuen Weihnachtsvideo der Kirche gehoert?
Es ist ueber eine Stunde lang und superkitschig.
Es wurde vor drei Wochen in der Kirche vorgefuehrt. Sie hatten einen Projektor und eine Leinwand.
Waehrend des Filmes, bemerkte ich dann ploetzlich, dass in der Mitte der Wand etwas ganz leicht durchschimmerte. Es war kaum bemerkbar, aber es war da. Es sah aus wie das Buch Mormon. Wenn man sich darauf konzentrierte, konnte man es nicht gut sehen, aber wenn man sich auf den Film konzentrierte, war es ganz klar das Buch Mormon. Ich fragte meinen Mann, ob er es auch gesehen haette, aber er hatte es nicht bemerkt, erklaerte mir aber, dass auch er die ganze Zeit das Buch Mormon im Kopf hatte. Ich (damals noch glaeubig) redete mir dann ein, dass das kleine Rechteck vielleicht von etwas, das hinter der Leinwand war, durchschimmerte...zufaellig, wie ein Elektrokasten oder sowas. Als der Film zu Ende war, hatte ich aber Angst nachzusehen. Ich bin dann eine Woche spaeter wieder in dem selben Raum gewesen und ich redete mir ein, ich waere schlecht, wenn ich schauen wuerde, ob die Wand leer war. Ich schaute trotzdem (ganz verstohlen) und die Wand war natuerlich leer.
Ich wurde sehr sauer und traurig.
Das neueste Weihnachtsvideo der Kirche, welches die Mitglieder fuer 4 Dollar kaufen sollen um es einem Nachbarn zu geben (als Missionary tool), beinhaltet also psychologische Tricks...der billigsten Art.
Das war eines der Gruende, weshalb ich einfach nicht mehr wegsehen konnte.
Habt ihr von dem Video schon gehoert?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de