Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 3:07 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Freitag, den 21. November 2003, um 3:37 Uhr
Betrifft: 2.te Salbung

Hallo Rainer ,

das verblüfft mich schon sehr , das Du als ehemaliger Bischof nichts darüber weist.

In den hier von Gunnar gut gesamelten und geordneten Themen kanst Du Dich ganz leicht informieren.

Stand davon wirklich nichts mehr im "Handbuch"?

Mein Vater hatte sein Mormonenlebenlang und zum Ende hin immer Stärker darauf gewartet.

Vermutung von mir ; Die Gewalt über die Familie hätte er auch ganz gerne über Alle.
2. te Vermutung von mir; Er fühlte sich "Vollkommen".

Ich denke , wenn er im Mormonentum nie einen Wiederspruch von ""offizieller Seite" bekommen hat , kann er das wohl "beanspruchen".!?!?

Gruß Burkard.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de