Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 11 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 1:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Teefax
Datum: Montag, den 10. November 2003, um 23:07 Uhr
Betrifft: Was ich auch noch so merke

......ist, daß die Kirche sich eine Unzahl von Domänen und URLs gesichert hat, nur um die Surfer auf immer wieder ein und dieselbe offizielle Website zu locken.
Ist ja prinzipiell nicht so ganz neu, aber ich hab erst jetzt gemerkt und war ziemlich überrascht, daß die sich sogar schon www.die-mormonen.de und www.die-mormonen.net unter den Nagel gerissen haben, nachdem ja nun das Gericht diese Namen grundsätzlich auch für kritische Mormonenseiten zugelassen hat.Die scheinen ja eine mächtige Angst vor noch weiteren kritischen Seiten zu haben und einen Vogel obendrein !!!
Die sammeln URLs wie andere Briefmarken !!!

Mich würd mal interessieren, wieviele Links die jetzt schon haben.

Ich find das alles total albern und lächerlich. Das wollte ich in diesem Zusammenhang
nur mal loswerden

Teefix

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de