Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 16:43 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Freitag, den 7. November 2003, um 18:23 Uhr
Betrifft: Wie gestern so auch heute

Hallo Susanna,
Dein Beispiel hat mir ein wenn auch bitteres Lachen entlockt. Solche Fragen hatte ich auch mal gestellt. Mit insgesamt 16 Fragen hatte ich mich auf ein Gespräch mit dem PP vorbereitet. Ich bin damals noch voller Vertrauen und Hoffnung auf Klärung und Hilfe auf den PP zugegangen habe aber keine einzige meiner Fragen beantwortet bekommen. Es wurde ein sehr langes Gespräch, indem er in erster Linie das Ausmaß meines Abfalles auslotete.
So war ich schon auf der anderen Seite als ich es selbst noch nicht mal wusste.

Alles Gute,
Elvira

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de