Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 13 von 14 Beiträgen.
Seite erstellt am 18.4.24 um 19:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Donnerstag, den 6. November 2003, um 18:25 Uhr
Betrifft: ganz in Gegenteil

Finde ich toll, dass du schon so weit in dem Buch bist. Sagte ich doch, dass ich dir eine solche Vorgehensweise keines Wegs unterstellen will.

Ich denke durchaus nicht, dass man ausstiegswillig sein muss, um dieses Buch zu lesen. Und wer ausstiegswillig ist, dem ist wohl auch das Problem mit den nur nachgeplapperten „Meinungen“ längst bekannt, und hat gelernt, eine eigene Meinung zu bilden.

Ich werde mich jetzt nicht zu Turley äußern, denn viele seiner Aussagen sind unhaltbar und der Rest ist ungeeignet, um meine Rezension zu widerlegen. Ich warte erst mal, was davon du selbst überhaupt für diskussionswürdig hältst, und dann diskutieren wir drüber.:-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de