Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 26.4.24 um 12:26 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: ATUler
Datum: Mittwoch, den 5. November 2003, um 15:43 Uhr
Betrifft: Pendeln

Ja ich habe stark gependelt aber mitlerweile pendle ich nicht mehr  (oder kaum). Wenn ich sagen wüsste ich weis was ich will würde ich sagen ja das stimmt und ich gehe MEINEN weg schrit für schrit und ich denke nicht mehr so viel nach wie früher sondern lasse dinge einfach geschehen und wenn bestimmte dinge so geschrieben stehen die ich nicht verstehe dann akzeptiere ich diese halt und wenn ich leiden muss dan tue ich dieses ohne zu murren.
Zu SO ja ich habe selber mit einigen geredet die einige kurse dort gemacht haben.
Lieben gruss noch und macht die HLT nicht zu schlecht den sie ist auch für viele auch ne Heimat geworden

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de