Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 14:42 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Goose67
Datum: Donnerstag, den 30. Oktober 2003, um 4:33 Uhr
Betrifft: Unangemessene Kleidung

Also was die unangemessene Kleidung angeht,möchte ich folgendes sagen.
Da ich selber 11 Jahre Mitglied in der Kirche war,hat mich persönlich noch nie jemand in der Gemeinde darauf angesprochen,auch wenn ich mal in Jeans oder T-Shirt erschienen war.Es gab viele Dinge die mir nicht gefallen haben und deswegen bin ich auch nicht mehr in dieser Kirche.Dazu werde ich mich noch ausgiebig äußern.Aber fairerhalber sollte man sagen,das was die Kleidung angeht,es nicht so konservativ gesehen wurde.DAS SIND AUF JEDEN Fall meine Erfahrungen die ich gemacht habe.

Oliver

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de