Das Exmo-Diskussionsforum

Keine Antworten auf diesen Beitrag.
Seite erstellt am 19.4.24 um 23:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Freitag, den 24. Oktober 2003, um 23:22 Uhr
Betrifft: Die Top fünf besten Formen des Konsums von Ferrero Küsschen

...durch Generalauthoritäten
(auf Deutsch...)

Nummer FÃœNF:
Paul H. Dunn:
"Ich erinnere mich, wie ich damals im Zweiten Weltkrieg ein herzhaftes Ferrero Küsschen ass, das 60 cm hoch war und bestimmt 3 Kilo wog. Ich fragte mich ernsthaft, ob ich das alles essen könne, mit meiner Kriegsverletzung und so, aber ich erinnerte mich daran, wie mein gefallener Freund im Schützengraben mir seinen letzten Rat gab, wärend er in meinen Armen starb. Er sagte: "Paul, wenn Du es biss für biss nimmst, dann kannst Du alles schaffen." Also nahm ich diese fette Praline und zerschlug sie mit dem grossen Baseballschläger, den mir Babe Ruth gegeben hatte und begann, die kleinen zerbrochen Stückchen herunterzuschlingen...."

Nummer VIER:
Thomas S. Monson:
"Ich erinnere mich an mein allererstes Ferrero Küsschen, als ich noch ein holder Jüngling mit güldenem Haar war, noch nicht recht dem Kinderglück entsprungen und im Alter von acht Lenzen. Meine Mutter trat an mich heran und, mit einem liebevollen Zwinkern in ihrem Auge, fragte mich: "Tommy, isst Du ein Ferrero Küsschen?" Vertrauensvoll blickte ich zu ihr auf und erwiderte lächelnd: "Ja, Ja, Frau Mutter, das tue ich." Besorgt nahm sie mich in den Arm, blickte mir ernst in die Augen und sagte: "Aber Tommy, weisst Du denn nicht, dass Schwester Jensen aus der Gemeinde seit Jahren kein Ferrero Küsschen essen kann?" Mein junger Geist füllte sich mit dem Mitleid, jugendlicher Unschuld und.....

Nummer DREI:
Boyd K. Packer:
"....In all den Jahren habe ich Ferrero Küsschen immer so gegessen, wie die BRÜDER uns geboten haben, sie zu essen. Es gibt aber noch eine viel grössere Schlechtigkeit in der Welt - Jene, die meinen, sie können ihre Ferreros essen, ohne dabei auf die BRÜDER zu blicken. Wir müssen treu und gläubig sein und unsere Pralinen genauso essen, wie die BRÜDER es uns vorgelebt haben."

Nummer ZWEI:
Neal A. Maxwell:
"....zutiefst und bis ins Innerste beglückt, erfuhr ich die Konsequenz im Plane celestialer Intervention, uns, der gefallenen Verkörperlichung, in aller Absicht und beständiger Beglückung des fleischlichen Gaumens der buchstäbliche Verzehr des kulinarischen, cremig-schokoladigen Praliné zu gewähren. Denn wie schon beim Erretter, ist es durch kleines Werkzeug, dass grosses Maschinenwerk zustande....."

UND DIE NR. 1 BESTE ART UND WEISE DES KONSUMS VON FERRERO KÃœSSCHEN VON
J. Golden Kimball:
"Zur Hölle nochmal, ich esse Ferreros Küsschen auf jede verdammte Weise, wie ich will. Im Namen J...."

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de