Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 5 von 6
zum Thema Ausstieg
Seite erstellt am 25.4.24 um 11:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Rolf Schweiz
Datum: Dienstag, den 9. Januar 2001, um 19:11 Uhr
Betrifft: Zwei Fragen

Ich befand mich in einer Selischen Zwickmühle und kam am Abend total erschöpft nach Hause.
Habe die Heimlehrer gefragt um einen Segen, der mir aber verweigert wurde. Als ich letztes Jahr drei mal an Selbstmord gedacht habe, verlangte ich ein Gespräch mit dem zuständigen Bischof, aus zeitgründen oder andere kam das Gespräch nicht zu stande. Ich habe von einem Arbeitskollegen eine Tel. Nr. von einem Pastor einer christlichen Gemeinschaft erhalten. Habe mich dort gemeldet und erstaundlicher weise fand das Gespräch mit Einladung zum Nachtessen statt. Da ich in der FEG einen Bekannten habe, bin ich dort hin gegangen, bin zum zuständigen Pastor und habe mich vorgestellt, diesen Monat hat er bereits das dritte Mal Zeit für mich. Dies hat mich erstaund. Dies hat mich dazu gebracht von den Mormonen abschied zunehmen und wirklich in eine Gemeindschaft zu gehen die Jesus Christus im Mittelpunkt hat.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de