Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 28
zum Thema Ein paar Fragen
Seite erstellt am 16.4.24 um 14:52 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Gunar
Datum: Dienstag, den 9. Januar 2001, um 16:19 Uhr
Betrifft: Reflektierung ist erwünscht

Nun, ich habe die Frage bewußt konditional formuliert, um hier ausreichend Möglichkeit zur Klarstellung zu bieten. Uns ist doch klar, daß es nicht zwei Menschen mit exakt den gleichen Meinungen gibt. Daß Andreas hier postet unterscheidet ihn ja sowieso schon von den meisten HLT, nur hat er sich trotzdem zu dieser Aussage hinreißen lassen, und deshalb hätte ich es gern, daß er noch ein wenig darüber reflektiert und uns daran vielleicht teilhaben läßt.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de