Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 12 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 8:19 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moleskinee
Datum: Freitag, den 3. Oktober 2003, um 11:32 Uhr
Betrifft: um himmesl willen

> Ich selbst bekenne mich zum sog. AVC = Actionskommite für verlogte Christen.
>      Dies ist eine weltweite  Organisation, die beispielsweise im zweiten Weltkrieg  Bibeln in die komunistischen Länder schmuggelte, aber auch weltweit Kleider und Nahrung verteilt und am Aufbau von Schulen beteiligt ist. AVC ist mir soweit bekannt in 48 Ländern tätig (z.B. China, Russland, Mongolai,  Indien und anderen asiatischen Ländern
> aber auch im ehemaligen Jugoslavien):

hoffentlich befreit uns gott eines tages von menschen wie den bekennenden christen
und damit auch vom AVC. diese haben wohl mehr unfrieden in der welt geschaffen als
das sie die welt zu einem besseren ort machten/machen.

ich bete dafür.

moleskine

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de