Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 2 von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 3:48 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Samstag, den 27. September 2003, um 8:34 Uhr
Betrifft: Lektion 1 in Charisma

"Wie mache ich mich wichtig?"
Diese Story hat bestimmt jeder schon einmal gehört.
Jedesmal, wenn ich das wieder hören muss, ist mein Geduldsfaden schon so zum reissen gespannt, dass ich mich um mein geistiges Wohlbefinden sorgen muss und Angst habe, auszurasten.

Gut, da ich an Re-Inkarnation glaube, ist mir wahrscheinlich sowieso nicht zu helfen.
Aber dieses "Waaaaaaas? Booooh. Du warst bei Howard W. Hunter MITGLIED!? Darf ich Dich anfassen? Das macht dich ja so wichtig!!!!!"

Bestimmt hat jede "Auserwählte" Gemeinschaft solches Gequatsche.
"Waaaaaas? Boooooh. Du warst bei Seiner Heiligkeit Fahid Rahmadi III Jünger!? Darf ich Dich anfassen?’Das macht dich ja so wichtig!!!!!"

;-D

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de