Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 22 von 25
zum Thema Heilig Abend
Seite erstellt am 19.4.24 um 12:28 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: vedma
Datum: Montag, den 8. Januar 2001, um 21:49 Uhr
Betrifft: TV etc.

Und wie ist das, wenn Gordon B. sich beispielsweise in einem TV-Interview, hab ich selbst gesehen, nicht mehr an zentrale Mormonendoktrin, wie "as man now is, God once was, usw." nicht erinnern kann und vor sich hinmurmelt, das wäre heavy stuff, I don’t know that we teach that, just a couplet, just a couplet?

Wird das nun unter Altersschwäche, des prophetischen Redens gerade nicht mächtig, Ausweichmanöver oder als was verbucht? Und hilft in einem solchen Fall Fasten und Beten? Was frage ich dann eigentlich: Lieber Vater im Himmel, wie wäre es, wenn du Gordon B. ein bisschen Erleuchtung schenkst oder sein Gedächtnis ein wenig auffrischst? Oder was frage ich dann?

Na ja, irgendwas Passendes wird mir schon einfallen, damit ich auch daraus im Geiste gestärkt hervorgehe. Ich frag mal meinen Urum und Fingerum, der ist auch immer recht zuverlässig.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de