Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 15 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 14:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Freitag, den 26. September 2003, um 15:13 Uhr
Betrifft: Belangloser Kram

....dann wollen wir mal hoffen, dass MomoExmo.de einigen Beitrag von moleskinee erhalten wird....;-)
Aber es ist schon okay.
Ich hoffe, dass die Tiefe dieser Website gerade durch Kritik und Beiträge Gestalt annehmen und Tiefe erhalten wird.

Derzeit ist die Website noch ein Schatten dessen, was es mal werden könnte. Es sind schon einige Beiträge eingegangen.
Bitte rede eine gute Idee nicht kaputt, bevor sie richtig ins Laufen gekommen ist.
Ich hielt gerade jetzt für den richtigen Zeitpunkt, den Startschuss zu geben, weil jetzt die Struktur und das Gerüst steht und das Content nun entwickelt werden kann. Da ich es sicherlich irgendwann leid sein werde, den Namen NYU oder Henning ständig zu lesen, ist dies der richtige Zeitpunkt, eine Einladung auszusprechen.
Ich kann abends vielleicht mal eine Stunde einbringen oder halt am Wochenende mehrere Stunden, um mich um den Inhalt zu kümmern. Ich muss ja auch irgendwie nochmal die Kinder ins Bett bringen usw.

Ich weiss selber, dass BETRACHTUNGEN ein wunderbares Magazin war. Allerdings hatte Jörg 3 bis 4 Monate Zeit, eine Auswahl zu treffen. Du weisst selbst, dass das Internet hier schnellebiger ist.

Also: chill... Kommt schon noch.

liebe Grüsse,
Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de