Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 8 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 10:18 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moleskinee
Datum: Freitag, den 26. September 2003, um 13:03 Uhr
Betrifft: just for fun

gesehen in einem profil bei jaes.de :

Ihr die Jugendlichen der Kirche, das sind wir alle, seid Generäle im Krieg im Himmel gewesen.
Eines Tages, wenn ihr in der Geisterwelt seid, werdet ihr von den Menschen, mit denen ihr dort zusammen seid vollkommen begeistert sein.

Ihr werdet jemanden fragen, zu welcher Zeit er denn auf der Erde gelebt hat. Und ihr werdet so etwas hören wie:
,, Ich war dabei, als Mose das rote Meer teilte, oder ,, Ich half beim Bau der großen Pyramiden oder ich habe mit Heerfüherer Moroni gekämpft.
Und während ihr so da steht voller Staunen fragt plötzlich jemand, zu welcher Zeit ihr denn gelebt habt,und wer der Prophet war.
Und wenn ihr dann sagt: ,, Ich habe zu Zeiten von Howard W. Hunter und Gordon B. Hinckleys gelebt wird sich ein Schweigen über jeden Raum und Korridor im Himmel legen und alle Anwesenden werden sich vor euch verneigen!

Ihr seid über 6000 Jahre zurückbehalten worden, weil ihr die meist Willensstarken, meist Gehorsamsten und Rechtschaffensten Kinder Gottes wart.

SIND WIR ES NOCH IMMER????

Es ist wahr, der Mensch ist ein Kind Gottes- ein Gott der im Entstehen ist...
Dass der Mensch ein Kind Gottes ist, ist die wichtigste Erkenntnis, die uns Sterblichen zugänglich ist....

Entscheidet euch heute, was ihr sein wollt. Und wenn ihr dann den Preis dafür gezahlt habt, dann könnt ihr sein, wie ihr wollt

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de