Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 27 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 2:35 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Montag, den 15. September 2003, um 23:18 Uhr
Betrifft: Genau

Ist ja klar, dass irgendein Zyniker sich wieder drauf stürzt. Oder habe ich Dich gerade falsch verstanden?
Ich habe kein Interesse daran, ausgeschlossen zu werden. Meine Familie würde das momentan zu sehr belasten. Ausserdem wechsele ich nicht meine Religion, wie andere ihre Unterhosen (so ca. einmal alle 14 Jahre.....;-)  )
Es ist schon sehr schwer, dennoch jeden Sonntag die Kirche zu besuchen. Teilweise ist es auch verletzend und belastend.
Aber der Gedanke, dass meine Frau dort alleine sitzt und alleine versuchen muss, die Kinder zu beruhigen, die mit fast 1 und fast 4 Jahren sehr anstrengend sind und dass es ihr Kummer macht, dass  sie alleine dort ist, ist noch belastender für mich. Da riskiere ich es lieber, dass z.B. irgend ein Idiot mich auf meine fehlende Krawatte anspricht, so wie gerade gestern geschehen.
Ich habe das mit dem Sonntag morgens von der Kirche wegbleiben einmal ausprobiert und das war sehr schwer für sie.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zum Ausschluss wegen "Abfalls" kommen wird. Ich hoffe, dass es dazu schon ein wenig mehr bedarf als nur seine Meinung zu äussern und grundsätzlich zu kritisieren, wenn diese Kritik sachlich ist und nicht auf Lügen und Zerstörungswillen basiert.

liebe Grüsse,
Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de