Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 15 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 4:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 13. September 2003, um 10:33 Uhr
Betrifft: Anmeldung und Schweigen

>man darf nicht vergessen das die meistens menschen, die sich von der hlt kirche abwenden dies tun um sich davon abzuwenden. dh. sie schliessen mit einem kapitel ab und beginnen ein neues und wollen sich nicht ständig auf das konzentrieren was ihnen ihre vergangenheit schwer machte. ich denke so handeln die meisten.

Das ist mehr als verständlich. Aber es ging m.M.n. darum, dass es irgendwie unverständlich erscheint, wenn sich jemand im Forum anmeldet aber dann nie etwas postet. Wozu der Aufwand? Mitlesen kann man auch ohne Anmeldung. Das gilt selbstverständlich nicht für diejenigen, die etwas geschrieben haben (und sei es auch nur einmal) und dann schweigen, denn um zu posten mussten sie sich nun mal anmelden. Wenn die Sache für sie mit diesem einen (oder wenigen) Posting(s) erledigt war, ist das verständlich und auch okay. Ich kann nur nicht nachvollziehen, wieso sich Leute die Mühe machen, sich in einem Forum anzumelden um dann nur zu schweigen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de