Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 6:11 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Samstag, den 13. September 2003, um 10:17 Uhr
Betrifft: Das Chat-Niveau gestern

Gestern blickte ich nochmal rein und fand da den Rainer und den Gotti. Rainer war wohl irgendwie noch eingeloggt, vielleicht lud er sich gerade den neuesten Blockbuster via p2p herunter und war nur noch eingeloggt und Chatraumleiche, wärend er schon längst im Bett war. (pssst - natürlich lud sich Rainer NICHT den letzten Blockbuster via p2p herunter, weil das ja illegal ist). Wie auch immer, Gotti und ich chatteten noch so daher und ich muss sagen, dass ich einfach absolut mit moleskinee übereinstimmen muss.
Das Niveau in den Chaträumen heutzutage ist einfach unter aller Sau....
;-D

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de