Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 10:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moleskinee
Datum: Freitag, den 12. September 2003, um 10:33 Uhr
Betrifft: treffpunkt

> Wieviele eingetragene Forumsteilnehmer hat das mormonentum.de Forum? Ich weiss es auch nicht, aber ich glaube, waren das nicht so um die 200? Oder noch mehr? Wieviele beteiligen sich denn so? 5 oder 6? Was geht denn hier ab?

man darf nicht vergessen das die meistens menschen, die sich von der hlt kirche abwenden
dies tun um sich davon abzuwenden. dh. sie schliessen mit einem kapitel ab und beginnen
ein neues und wollen sich nicht ständig auf das konzentrieren was ihnen ihre vergangenheit
schwer machte. ich denke so handeln die meisten. mir selber fällt es mittlerweile auch schon
schwer all die beiträge hier zu lesen, geschweige denn mich intensiver damit auseinanderzusetzen.

> Ich mache jetzt mal eine Auflistung von Gründen, warum wir NICHT in dieses Forum schreiben sollten:
> - Ich fürchte, Gott wird mich hassen.
> - Ich fürchte, Gunar wird mich hassen.
> - Mir ist es egal, ob Gunar mich hasst und wollte einmal richtig diese miesen Abgefallenen die Meinung sagen, habe das getan und kann mich nun als Märtyrer feiern, weil ich mir hier mir gehörig einen eingefangen habe.
> - Ich bin ja so professionell "und denke mir meinen Teil".

jeder einzelne punkt ist kompletter unsinn. mag ich nicht mal weiter kommentieren.

> Religion verlässt eher die Privatsache und gehört schon fast zum Intimbereich

religion ist intim und sowohl privat. etwas intimeres als religion kann ich mir persönlich nicht
vorstellen. geht dir das nicht so?

ich habe mal zu fairstyle gesagt : "das problem mit den mormonen verschwindet dann wenn
man nicht mehr weiß was das problem eigentlich war."

so sehe ich das immer noch. und darum kann ich mich heute auch nicht mehr mit diesen "soll
ich kaffee trinken noder nicht", "hat j.s. nun einen hut benutzt beim "übersetzen" oder nicht" oder "was hat boyd paker nun wieder für einen unsinn rausgehauen" sachen beschäftigen.
man hat mir immer gesagt ich soll in die zuknunft sehen. und darum verstehe ich persönlich
nicht mal warum ich immer noch auf diese seite gehe....

moleskine

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de