Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 6 von 45 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 9:12 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Burkard
Datum: Donnerstag, den 11. September 2003, um 23:02 Uhr
Betrifft: Sterbender Vater

Hi ,

ich beneide den Sohn und seine Familie um die Einsicht (späte) des Vaters.
Bei mir war es leider völlig anders.
Ca. 3 Wochen vor seinem Tod (auch durch Krebs) fragte ich ihn ,
ob er irgend etwas Anders denken würde über seine Beziehung zu mir , sein Handeln ,
(ich hatte noch viel mehr unausgesprochene Gedanken) und Allem.

Er lief cholerisch rot an und sagte mir ;" ICH brauche mich vor dir nicht und niemals zu rechtfertigen."

Ein par Wochen davor träumte er noch von seiner 2.Salbung

Hinzufügend sage ich noch , das er mich in meiner Kindheit und Jugend oft Krankenhausreif geschlagen hat , weil ich mich nicht "Kirchenkonform" und "Elternhauskonform" entwickelt hatte.

Hätte er etwas Ähnliches gesagt , wie der vorher beschriebende  Vater ,(mom , ich heule ohne Ende)  dann wäre vieles für mich einfacher.

Gruß Burkard.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de