Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 12 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 17:29 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: moleskinee
Datum: Montag, den 11. August 2003, um 18:07 Uhr
Betrifft: isopropylalkohol

> vergiss aber nicht deinen vollen Namen mit deiner derzeitigen Anschrift mir zu schicken, ok ? wollen ja mal sehen ob du nur Töne schwingen kannst !

warum sollte ich das tun? ich weiß ja auch nicht wer du bist. und um ehrlich zu sein
ist es mir auch egal wie du heisst und wo du lebst.

du forderst das ja auch nur weil du weißt das ich meinen namen und adresse eh nicht
angeben würde. so ganz dumm scheinst du nämlich auch nicht zu sein .und außerdem - 
was würde es dir bringen wenn du weißt wer ich bin?

ich hätte auch keine probleme damit meine meinung über deinen gott hier öffentlich
zu verbreiten - aber auf der anderen seite werde ich hier dann gesperrt und da habe ich
keine lust drauf.

also: ich schreibe dir gerne. aber wer ich bin wirst du nie erfahren.

moleskine

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de