Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 16 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 15:41 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lucky
Datum: Montag, den 11. August 2003, um 13:49 Uhr
Betrifft: Ach so einer bist du

... der die Schuld an seinen Ausbrüchen denjenigen zuschreibt, die ihn provoziert haben. Das entspricht aber nicht dem Prinzip der Selbstverantwortlichkeit, das in der Kirche gelehrt wird;-)

> die nächsten Angriffe müssten dann aber leider Gunar zugerechnet werden weil er Religionsbeleidigungen und damit Straftaten übers Internet verbreitet..das war hier schon über die Grenze..und Gunar hat ja schon genügend Rechtsprobeme

Wie wäre es, wenn wir sachlich diskutieren würden, anstatt zu pöbeln und im Anschluss daran verdeckte Drohungen auszustossen?

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de