Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 26 von 50 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 15:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Mittwoch, den 6. August 2003, um 15:47 Uhr
Betrifft: Spielverderberin

> Du vergisst wieder einmal, dass die meisten Teilnehmer hier viele Jahre lang Mormonen waren und das sogar in höheren Ämtern als du jemals sein wirst. Also ist dein Argument jetzt noch haltbar?
oh mann, wenn man so beschränkt ist wie du, renate, daß man Argumente dadurch gewichtet welchen Rang man hatte und welche Ämter..du tust mir leid, das ist ja armselig von dir !

tja, renate, dazu kann ich nur sagen - wenn man trotz dieser hohen Ränge aus der Kirche austritt, dann hat man ja auf jeden fall vorher die lehre nicht verstanden...renate, hättest dich besser anstrengen sollen zu kapieren..zu lernen..dann wäre dir einiges erspart geblieben...ein zeichen deiner Unfähigkeit Dinge zu kapieren..hauptsache du gibst den Mormonen "als betrüger" die schuld ! tse...

> *LOL* Erzähl doch bitte mal deinem Bischof, dass du die vom HG inspirierten Aussagen der Apostel mit denen eines Straßenpenners vergleichst. Und erzähl uns dann hier, was er dazu gesagt hat, ja? 

mach ich gerne..ich sag es auch der Gemeinde in der Zeugnisversammlung, ja ? schliesslich verstehen Mormonen Spass und ich habe ja auch jede Menge Spass mit euch ! und wenn beide aussagen tatsächlichen vom Hl. Geist inspiriert sind..warum nicht ? Ich werde niemals die Erkenntnisse eine solchen Menschen vergessen, der mir unter einer Brücke an der Kurt-Schumacher Str. zur Uni Bielefeld hin einiges über die Bibel beigebracht hat !

> selbstverständlich nicht "Straßenpenner" diskriminieren, denn die haben höchst wahrscheinlich mehr an philosophischer Weisheit zu bieten als alle Apostel zusammen genommen. Allein schon deshalb, weil sie im Gegensatz zu den Aposteln selbständig denken und ihre eigenen Gedanken auch artikulieren dürfen. 

ich wusste, dass das jetzt kommt und du mich WIEDER EINMAL IN ECKEN drängen wills ich würde Strassenpenner diskriminieren...das Gegenteil war ja eher der fall..och manno, selbst bei dir darf man nicht mal drastische Vergleiche ziehen und um nicht eins mit deinem beschränkt weiblichen Holzhammer übergebraten zu bekommen !

denke gerade noch nach wie das so ist bei "gemischten" Paaren in der Kirche/NichtKirche..ich glaube, wenn so manche Partner, die die Kirche verlassen haben und und wo der andere Partner noch begeistertes Mitglied ist, diese Kirchenmitglieder LESEN, wie diese Partner über die Kirche herziehen..ich glaube nicht, daß sie das so lustig finden würden...wahrscheinlich verschweigen sie ihnen das..trauen sich nur nachts am pc für ihre "teuflischen" machenschaften..lach..

warst du eigentlich mit einem Mitglied verheiratet ?

Alles Gute
fairstyle@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de