Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 23 von 50 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 3:14 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Mittwoch, den 6. August 2003, um 13:25 Uhr
Betrifft: Apostel kontra Straßenpenner;-)

>..und fang endlich mal DANEBEN Mormonen mal zu fragen, wenn es um Fragen der Lehre geht - ich denke, Mormonen haben da ja ebenfalls einiges zu sagen !

Du vergisst wieder einmal, dass die meisten Teilnehmer hier viele Jahre lang Mormonen waren und das sogar in höheren Ämtern als du jemals sein wirst. Also ist dein Argument jetzt noch haltbar?

>Punkt ! es sind Leitlinien..mehr nicht...genausogut könnte ich den Strassenpenner um die Ecke zuhören wenn er vom hl. Geist inspieriert über Gott spricht..

*LOL* Erzähl doch bitte mal deinem Bischof, dass du die vom HG inspirierten Aussagen der Apostel mit denen eines Straßenpenners vergleichst. Und erzähl uns dann hier, was er dazu gesagt hat, ja?;-)

BTW, nur damit jetzt kein falscher Eindruck entsteht: Ich will mit diesen Worten selbstverständlich nicht "Straßenpenner" diskriminieren, denn die haben höchst wahrscheinlich mehr an philosophischer Weisheit zu bieten als alle Apostel zusammen genommen. Allein schon deshalb, weil sie im Gegensatz zu den Aposteln selbständig denken und ihre eigenen Gedanken auch artikulieren dürfen.;-):-)

>Hast du schonmal jemals einen Apostel und einen Präsidenten der kirche GLEICHZEITIG reden hören ?

Das wäre doch auch ziemlich kontraproduktiv, weil man dann keinen von beiden verstehen würde. Es fällt schon schwer genug für ihre Reden Verständnis auf zu bringen wenn sie einzeln reden.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de