Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 1:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Samstag, den 2. August 2003, um 19:01 Uhr
Betrifft: Gib es doch auf, Henning ! nur Argumente zählen !

Schau mal, Henning, warum setzt du dich nicht mit den Argumenten sachlich auseinander anstatt immer nur auf die Person draufzuhauen..mehr hast du nicht drauf ?
Du hast doch sicherlich genug Zeit...

mal ein nettes Zitat von dir, mein Lieber, wo ich aber kein Bock habe die sonst noch alle in deinen Beiträgen rauszusuchen...:

"Du musst Dir die Frage gefallen lassen:
Traust Du Dir auch zu selber zu denken, oder realisierst Du gar nicht mehr, dass die Kirche Dir schon lange das Denken abgenommen hat?"
+++++++
also lieber Henning, wer so auf seinen Gesprächspartner "draufhaut" braucht sich nicht zu wundern wenn man ihn begegnet...

und dann kommst du noch mit deiner Entschudligung...

"diese Sache mit "fairstyle" hier hat mir irgendwie vor Augen geführt, wie verletzend Zynismus sein kann.
Auch wenn er sich schon beim ersten Beitrag selbst vernichtet hat, hoffe ich, dass ich selber Dir gegenüber nicht zu zynisch war."
+++++
doch..du warst es..aber wirklich merkst du oder die anderen das gar nicht mehr...
Tse, tse...

Es war hoffentlich nicht meine Absicht, "von oben herab" zu kommen.
+++++++
na dann wissen wir ja alle Bescheid..
HAUPTSACHE DU UNTERSTELLST ES MIR

fanatisch zu sein !
aggressiv zu sein !
missionarisch zu sein !

trotzde´m alles Gute
fairstyle@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de