Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 2 Beiträgen.
Seite erstellt am 20.4.24 um 7:27 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Freitag, den 1. August 2003, um 22:47 Uhr
Betrifft: die gesammelten Werke von "fairem Stil"

(Ich finde den Namen übrigens recht passend...)
Um auch wirklich allen eventuellen Fehlinterpretationen vorzubeugen. Was ZWISCHEN " und " geschrieben steht, sind Zitate von fairstyle.
In chronologischer Reihenfolge:

"tse,tse..."
"hey, hör mal Du Knalltüte"
"ist es bei dir ein Schaden ungebildet zu sein ?"
"die evang. Allianz ist nicht in der Ökumene drin ! dazu seid ihr viel zu radikal !"
"Wir glauben nicht an die Trinität" - statt Dreifaltigkeit
"du solltest dich schämen"
"tja, so verbissen wie du dich hier darstellst passt das auch zu dir..sicherlich gehörst du so einer radikalen Freikirche an und heulst deinen Brüdern und Schwestern vor...."
"*Megalach*.."
"etwa zum Papstum ? lach..."
"Ich glaube an einen lebendigen Gott...der sich einmischt, sich aber genausogut wieder zurückzieht" -- wohl recht willkürlich.
"eine Tages wird es die Polygamie wieder geben"
"und das es rein zufällig Pyramiden in Südamerika gibt, die doppelt so groß sind wie die Ägypten’" ... doppelt so gross !!
"NENNE MIR DOCH EINEN VERNÃœNFTIGEN GRUND ein Freikirchler zu sein ! die Forumleser hier werden noch am Boden liegen vor Lachen wenn sie deinen Grund hören, warum du nicht Mitglied der Großkirchen bist und dich für eine Sekte entschieden hast ! "  --- ..einer meiner Favorites
"Ich finde dein Verhalten ziemlich heuchlerisch"
"Pack dich doch an deine eigene Nase" --- pack
"ziemlich radikal...ziemlich intolerant und voller Wut und HAss ..halt wie ein Freikirchler"
"dieses leere und beleidigende Geschwätz zu begegnen "
"zeigt doch, daß ich sachlich genug war " --- sachlich klug
"weiss Du, mein Liebster, wir Mormonen glauben ja uns zu verändern..unsere Beziehung ist an einem Punkt angelangt wo wir Stellung beziehen müssen für die Zukunft" --- Wirre Sätze
"nur gut, daß nicht alle Forumsschreiber hier so ordinär sind wie Du und die Sache ernster nehmen und sich ernt nehmen lassen wollen "
"was erzählst du jetzt hier für einen Schrott ?"
"weil du nie ein zeugnis von Jesus hattest !" ---- jetzt wird er verletzend
"Liebe und Weisheit ? Wozu denn für dich als Atheist ?" --- Henning ist anscheinend jetzt Atheist
"moment mal..das ist falsch..kann ich nicht so stehen lassen.." --- und wiederholt dann mit seinen Worten, was ich gerade geschrieben habe.
"oh mann..ziemlich egoistich gedacht von dir !"
"möglichkeit haben uns richtig taufen zu lassen in anbetung der wahren worte (und bei der taufe geht es um das richtige gottesverständnis)" --- Substantive wurden abgeschafft, die Rechtschreibreform hat ja jetzt ihr fünfjähriges.
"Bin jetzt im wochenende und erst montag wieder da...werde aber auch versuchen die emails alle zu beantworten..habt bitte geduld..." --- okay, wir gedulden uns
"Alles Liebe...." --- schreibt er
"ein armer Freikirchler bist du !"
"hättest du jetzt ein Strafverfahren dran und das zurecht..." --- er ist Jurist.
"ist das kein Angebot für dich kleinen Drogensüchtigen ? lach ! "
"langsam beginnt es Spass zu machen die Exmos zur Weissglut zu bringen"

Der letzte Satz passt auch ganz gut, um das hier abzuschliessen:
"aggressiv bin ich auch nicht..ich vertrete hier lediglich Mormonen-Standpunkte"

Ich habe Heilige der Letzten Tage fast ausnahmslos als immerhin ehrbare Menschen kennengelernt. Ich kann mir kaum vorstellen, dass seine obigen Aussagen "Mormonen-Standpunkte" (mit Bindestrich) sind.

Na ja. Er ist ja jetzt im Wochenende.

Gruss,
Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de