Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 4 von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 24.4.24 um 8:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Freitag, den 1. August 2003, um 20:22 Uhr
Betrifft: Therapie statt Strafe

Ok, Sven, kann dir ja mal den Garten des Herrn zeigen wenn alles fertig ist !
und du brauchst es nicht zu schmuggeln wenn es reif ist..ist das kein Angebot für dich kleinen Drogensüchtigen ?

lach !

tja, man wird ja wohl noch mit dem Kirchenbudget haushalten dürfen..das machst du mit deinen Drogen ja sicherlich auch, oder bezahlst du das mit Naturalien ?

na, einen so tollen Körper hast du bestimmt nicht...lach

alles Gute - und den Humor niemals vergessen - langsam beginnt es Spass zu machen die Exmos zur Weissglut zu bringen...und das sogar nur mit ganz einfachen worten...ok, jetzt bin ich aber entgültig weg ins wochenende...bye, und viel Spass beim aufregen !

fairstyle@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de