Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 11 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 1:32 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Freitag, den 1. August 2003, um 17:45 Uhr
Betrifft: Wie sag ich es Dir denn nur ?

hey, Henning...
Du, ich verstehe ja wenn du als Nicht-Kirchenmitglied jetzt so alleine bist..nicht weiss woher du kommst und wohin du gehst...keine sinnvolle Beschäftigung auf Erden hast und so...du, ich finde Dich auch ganz, ganz doll süss...aber...

du sagst jetzt..."mach bitte weiter so"..aber ich denke so kann es einfach nicht weiterlaufen..auch wenn du es so weitermachen willst..weiss Du, mein Liebster, wir Mormonen glauben ja uns zu verändern..unsere Beziehung ist an einem Punkt angelangt wo wir Stellung beziehen müssen für die Zukunft...und uns auch mal verändern müssen..och..wie sag ich dir das bloss...na du weisst schon...
also..ich weiss nicht ob das..na du weiss schon...zwischen DIr und mir Zukunft hat...soviele gegenäufige Interessen und so...

ähh..ich habe dir ja gesagt, daß ich immer an deine Seite stehen werde...
aber wir könne ja Freunde sein !

und  Trauzeuge vor dem Standesamt kannst du auch schon sein wenn dir das weiss im Tempel nicht gefällt...ist das nichts ? Du siehst also wie der Herr dafür sorgt, daß wir alle ZEUGEN sein können...und mein Versprechen hätte ich dann auch nicht gebrochen...

Megalach !

Alles Liebe
fairstyle@gmx.net

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de