Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 19 Beiträgen.
Seite erstellt am 23.4.24 um 16:34 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: fairstyle
Datum: Freitag, den 1. August 2003, um 18:09 Uhr
Betrifft: aber wenn es DICH zum Nachdenken/Schreiben bringt reicht es doch (lach) !

Dampf abgelassen ? nö, nicht so richtig...warum auch !
aber wenn es Dich zum Lesen und Nachdenken meiner Worte bringt hat doch das Board seine Funktion erfüllt !

bei solch einen Menschen mit seinem Hass-Gerede war es mir nur wichtig ihn aufzuzeigen wie er sich als Freikirchen-Christ nach außen zeigt ! Und das es Menschen gibt, die sehr wohl in der Lage sind dieses leere und beleidigende Geschwätz zu begegnen !

außerdem ist es wichtig, daß wenigstens einige eurer so gescholtet und ins lächerliche gezogene Kirchenmittglieder Flagge zeigen und als Ansprechpartner zur Verfügung stehen ...die emails, die ich daraufhin erhalten habe, reichen als "Erfolg" vollkommen aus:-) und ich stehe auf weiterhin jedem Interessenten zur Verfügung !

ich hab weiss Gott wichtigeres zu tun als alles hier reinzulegen...und die Tatsache, daß du mir meine Statements nicht kommentiert hast zeigt doch, daß ich sachlich genug war - anderenfalls wäre es ja ein leichtes es zu wiederlegen.. 

auf zur nächsten Runde;-)

Alles Liebe
fairstyle@gmx.de

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de