Das Exmo-Diskussionsforum

Letzter Beitrag von 23 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 6:53 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Harkyde
Datum: Mittwoch, den 30. Juli 2003, um 23:19 Uhr
Betrifft: im Grunde ja... nur noch was kleines

>Alles klar, so lange du ihn persönlich ansprichst und auf seine Antwort wartest.

Das tue ich allgemein wenn ich auf das Posting eines Verfassers antworte geht meine Antwort in ERSTER Linie an jenen und erst in zweiter an die Allgemeinheit. Was ich aber auch beobachte ist sowohl in diesen Informationen hier auf de Webseite als auch in den Forenbeiträgen das es weitverbreiteter Usus ist gewisse Dinge die kritisiert werden immer zum mormonischen Unikat hochzustilisieren und daher sprach ich allgemein darauf an das es Unfug ist die HLT wären die einzigen die das täten.

Zum Thema Verbot der eigenen Meinung empfehle ich wärmstens die Priesterschaftsversammlung die nicht umsonst gern die "Priesterschlacht" genannt wird weil dort verschiedene Meinungen aufeinander treffen und das durchaus auch kontrovers. Aber ich lebe sowieso in einer total kuriosen abtrünnigen Gemeinde in der scheinbar alles mögliche schief läuft in Bezug auf das "wahre Mormonentum" wenn ich dieses Forum hier so lese hätte die erste Präsidentschaft unseren kompletten Haufen schon so wie er is exkommunizieren müssen aber die allgegenwärtigen Spitzelsysteme haben da irgendwie versagt. *zuckt die Achseln* seis drum...

Das Grundsätzliche ist in der tat geklärt.

bis zum nächsten mal

- Alex

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de