Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 16 von 27 Beiträgen.
Seite erstellt am 29.3.24 um 14:08 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Sonntag, den 27. Juli 2003, um 18:14 Uhr
Betrifft: Religionsstörung

Erstens einmal ist es überhaupt nicht lustig ein Gebäude anzuzünden, egal welches es auch immer sein mag. Allein schon deshalb, weil dabei Menschenleben in Gefahr kommen könnten und auch wegen der Umweltverschmutzung. Zweitens nennt man so etwas Religonsstörung und das ist strafbar.

>somit schieben wir das zweite kommen des mormonischen jesus voraus und können uns dem kolob terror noch ein wenig entziehen.

Diese Aussage von dir setzt voraus, dass du an den mormonischen Jesus glaubst, denn sonst würdest du ja nicht befürchten, dass er kommt und sein Kommen hinauszögern wollen.;-) Wenn du aber an ihn glaubst und den "Kolob Terror" - was immer das auch sein mag - fürchtest, warum befolgst du dann nicht brav die Gebote der HLT? So lange du das alles für Realität hältst, schützt dich auch dein Spott nicht, ganz im Gegenteil. Also überlege dir was du sagst.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de