Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 6 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:03 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Elvira
Datum: Samstag, den 19. Juli 2003, um 23:05 Uhr
Betrifft: Keine Chance

Nichtmitglieder haben keine Chance in den Tempel zu kommen, auch nicht, um bei einer Trauzeremonie von Verwandten dabei zu sein.
So hatten ich und mein Mann, da wir jeweils die einzigen Mormonen in unseren Familien waren, eine Hochzeit ohne Verwandte. Über die Schwierigkeiten die sich daraus ergeben, könnte ich ein kleines Büchlein schreiben.

Kleine Anmerkung:
Es ist außerdem so, dass nicht mal jeder Mormone in den Tempel darf, denn dazu muss er gewisse Voraussetzungen bezüglich seines Lebenswandels erfüllen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de