Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 3 von 5
zum Thema Sie lesen mit ...?!
Seite erstellt am 29.3.24 um 13:01 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Alex
Datum: Samstag, den 6. Januar 2001, um 18:26 Uhr
Betrifft: Antwort an James

Hallo James,
ich meinte schon "echte" Briefe (auch im Internetzeitalter nicht aus der Mode gekommen-Scherz)...ich fand nur, da es temporär zusammenfiel, recht merkwürdig. Da ich hier aber schon einiges gelesen habe ( auch wenn man objektiv versucht die Informationen zu filtern )würde mich jetzt nur noch sehr wenig von dem wundern was in der HLT alles hinter dem Vorhang geschieht und praktiziert wird .
Im übrigen finde ich es schade um die Menschen die wirklich es wert wären aber die wohl die Augen verschließen.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de