Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 7 Beiträgen.
Seite erstellt am 25.4.24 um 0:23 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: jasmin2003
Datum: Dienstag, den 10. Juni 2003, um 12:13 Uhr
Betrifft: Nach etlichen Jahren den Schritt gewagt

Auch ich habe nach etlichen Jahren endlich den schritt gewagt. Bin in die Kirche hinein geboren worden. Bis zu meinem ca. 16. Lebensjahr war unsere Familie eine ganz "normale " Familie im Alltag der HLT. Die Jahrelangen Streitigkeiten meiner Mutter und ihres damaligen Mannes (ich nenne ihn schon lange nicht mehr Vater) haben zum endgültigen Zerwürfnis geführt. Er hat uns damals Seelisch sowie Körperlich misshandelt, meine Mutter wurde aus der Kirche ausgewiesen.
Diese Phänomenale Gerechtigkeit, in Kombination mit noch vielen anderen Dingen, haben mich nachdenklich werden lassen. Ich habe mich viel umgehört und versucht einen Blick hinter die Kulissen zu gewinnen. Das war so gut wie unmöglich. Es wird halt alles sehr gut vertuscht. Aber das was ich gefunden habe hat mir bis heute den Ausstiegsgedanken immer bestätigt.
Es hat bis jetzt gedauert mich von meinen Sehnsüchten, nach der Vertrautheit mit den Mitgliedern, soweit zu entfernen das ich den endgültigen Brief abschicken konnte.
Jetzt fühle ich mich einerseits erlöst aber andererseits habe ich ein bischen das Gefühl etwas wichtiges in meinem Leben zu verlieren. Mein Verstand weiss es besser. Aber meine emotionen muss ich noch ein wenig pflegen.

Ich hoffe mich hier aufbauen zu können und freue mich auf viele neue Bekannte.

Einen ganz lieben Gruß, Jasmin

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de