Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 10 von 11
zum Thema auch positives ??
Seite erstellt am 19.4.24 um 22:16 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Sven
Datum: Donnerstag, den 4. Januar 2001, um 11:20 Uhr
Betrifft: Wo die Liebe hinfällt ...

>meine frau muss wirklich ein grosses opfer gebracht haben in dem sie mich geheiratet hat. sie wird niemals das tun wovon sich ja alle lds erzählen... in den tempel gehen und für die ewigkeit heiraten.
>
>komisch .. ich bin schon 2 jahre mit meiner frau verheiratet.. und es gab noch nie reibungspunkte..ist das nicht
seltsam.
>

Hmm, ... vielleicht liebt Ihr Euch ja!
Meine Erfahrung: ein "Mormonengott" hat keine Chance, sich in eine wirklich gute Partnerschaft hereinzudrängen. Wir haben z. B. in unserer Ehe schon von Anfang an auf die nette Tempelunterwäsche nachts verzichtet - machte einfach keinen Sinn - auch nach noch so viel beten:-)

Viel Spaß wünsche ich Dir weiterhin dort drüben im großen Mormonendschungel!

Sven

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de