Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 1 von 6
zum Thema mark hofmann
Seite erstellt am 19.4.24 um 17:38 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Caroline
Datum: Mittwoch, den 3. Januar 2001, um 23:36 Uhr
Betrifft: mark hofmann

Hallo ihr!

Mein name ist Caroline. Ich bin 25 Jahre alt und von Geburt an Mormonin.Seit 12 Jahren allerdings gehe ich nicht mehr hin und bin auch schon lange nicht mehr von dem Glauben überzeugt. Da ich aber sehr neugierig bin befasse ich mich doch ab und an mal mit dem Thema. Gestern bin ich erstmals auf diese Seite gestossen und auch auf die Seite der Ex-Mormonen. Ich habe sehr viele dinge gelesen die mich echt schockiert haben und die meine Traumvorstellung die ich trotz meines fernbleibens immernoch hatte ganz schön zum zerbröseln gebracht haben. Es gibt sehr viele dinge die ich ganz gerne wüsste. Jedoch eine Sache interressiert mich im Moment besonders. Was hat es mit diesem Mark Hofmann auf sich?
Wer kann mir in dieser beziehung mehr erzählen?
Ich könnte ja eines der anderen Mitglieder fragen aber ich bezweifel das die mir eine Auskunft geben würden allein schon wo ich ja eh das Gefühl habe das die mich meiden.
Es würde mich freuen wenn mir jemand (nicht nur in Bezug auf Mark Hofmann) weiterhelfen könnte und wenn mir jemand seine erfahrungen darlegen könnte die er mit oder nach der Mormonenzeit gemacht hat.
Ich bedanke mich im voraus und hoffe auf Antwort.

Viele Grüsse
      Caroline

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de