Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 8 von 9
zum Thema Ich brauche Rat!
Seite erstellt am 18.4.24 um 21:04 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Renate
Datum: Samstag, den 30. Dezember 2000, um 18:42 Uhr
Betrifft: Mit den Mormonen diskutieren

>Ich wuerde es super finden, wenn auch Mormonen in diesem Forum mitdiskutieren wuerden. Offen fuer alle zu sein, waere doch tolerant, oder?

Ja, fände es ebenfalls super!:-) Und ich glaube nicht, dass hier jemand etwas dagegen hätte, wenn Mormonen mitdiskutieren. Nur leider zeigt die Erfahrung, dass die Beschimpfungen und Beleidigungen eher von der Mormonenseite kommen. Spätestens dann, wenn sie keine Gegenargumente mehr finden. Das ist meist auch der Zeitpunkt, wo sie sich "verdrücken". Allerdings, nicht ohne vorher noch einmal so richtig "Dampf abgelassen" zu haben.;-)

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de