Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 7 von 9
zum Thema Ich brauche Rat!
Seite erstellt am 16.4.24 um 10:10 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: craw
Datum: Samstag, den 30. Dezember 2000, um 18:00 Uhr
Betrifft: Super, James!

Hi there,

deine Ratschlaege sind echt super und das ist genau das, was Vivien brauchte!

Ich wuerde es super finden, wenn auch Mormonen in diesem Forum mitdiskutieren wuerden. Offen fuer alle zu sein, waere doch tolerant, oder?

Mit Sicherheit werden diese Beitraege doch auch von den Mormonen mitgelesen oder etwa nicht?

Ich finde sachliche Diskussionen hier echt super. Beschimpfungen oder Beleidigungen in Richtung an der Diskussion teilnehmenden Mormonen ... soweit wird sich doch keiner hier herablassen (ist leider in anderen Diskussionsforen so!).

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da es sich um einen Legacy-Beitrag handelt

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de