Das Exmo-Diskussionsforum

Erster Beitrag von 9 Beiträgen.
Seite erstellt am 28.3.24 um 20:02 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: Nyu
Datum: Donnerstag, den 17. April 2003, um 8:20 Uhr
Betrifft: bezüglich persönliche Bereicherung

eine Frage:
einige von Euch haben in der Vergangenheit mehr oder weniger vordergründig etwas über die "persönliche Bereicherung" von "Drahtziehern" in der Kirche gesprochen.
Was das wohl meinen soll ist, das Priestertumsführer die Vergünstigungen und Vorteile ihres Amtes ausnutzen, die dem normalen Mitglied nicht zur Verfügung stehen, wie z.B. reisen auf Interkontinentalflügen in der Business Class ansstatt Economy Class.
Kann mir irgendjemand hierfür noch weitere Beispiele liefern? Denn letzteres Beispiel haut mich noch nicht vom Hocker.

Henning

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de