Das Exmo-Diskussionsforum

Beitrag 59 von 60 Beiträgen.
Seite erstellt am 19.4.24 um 11:22 Uhr
zur Nachrichtenliste
der Beitrag:
Verfasser: lucky
Datum: Montag, den 7. April 2003, um 17:07 Uhr
Betrifft: Naivität und andere Schwächen

Danke für deine Anerkennung. Deine Mär vom mutigen US-Präsidenten, der angetreten ist, um den Irak vom Tyrannen zu befreien und die Welt zu verbessern, ist aber auch nicht von schlechten Eltern. Mach mal deine Augen auf. Es geht in diesem Krieg in erster Linie um die Wahrung amerikanischer Interessen. Deine Erklärungen hier sind nicht mehr als der Versuch, einen schmutzigen Krieg in einem guten Licht erscheinen zu lassen.

Und wenn du schon von Naivität sprichst, Mick - bei deinem Versuch, eine Parallele zwischen den Mormonen und dem Irak zu ziehen, warst du auch nicht gerade auf einem geistigen Höhepunkt. Ich sehe da eher eine Parallele zwischen den Mormonen und der Bush-Administration. Du bist stolz auf deine amerikanische Kultur, die wir deutschen zu kopieren versuchen? Zumindest in einem Punkt sind einige hier im Forum dabei, sich von einem Teil amerikanischer Kultur wieder zu lösen. Und mir wird jeden Tag klarer, wie richtig dieser Schritt ist.

zur Nachrichtenliste
auf diesen Beitrag antworten:

nicht möglich, da das maximale Themenalter erreicht wurde.

zur Nachrichtenliste
das Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge in diesem Themengebiet: zur Nachrichtenliste
die neuesten Beiträge außerhalb dieses Themengebietes: zur Nachrichtenliste
zurück
www.mormonentum.de